Bikinis aus Tirol!

Bikini Panty sand pink

Mit grossem Spass und Freude stellen wir euch eine junge Tiroler Designerin vor, die herrlich passend zum heissen Ferienstart für uns BIKINIS auf LIEBLINGSBRAND.at anbietet! Welcome LIZ DOMINGUEZ auf LIEBLINGSBRAND.at! LIZ DOMINGUEZ – FASHION FOR SPORTS ist eine Gratwanderung zwischen modischer Raffinesse und sportlichem Anspruch. Feinste Funktionsstoffe verwandeln sich in hochwertige Kleidungsstücke für Individualisten. Die […]

Mit grossem Spass und Freude stellen wir euch eine junge Tiroler Designerin vor, die herrlich passend zum heissen Ferienstart für uns BIKINIS auf LIEBLINGSBRAND.at anbietet! Welcome LIZ DOMINGUEZ auf LIEBLINGSBRAND.at!

LIZ DOMINGUEZ – FASHION FOR SPORTS ist eine Gratwanderung zwischen modischer Raffinesse und sportlichem Anspruch. Feinste Funktionsstoffe verwandeln sich in hochwertige Kleidungsstücke für Individualisten. Die Kombination aus leger eleganten Schnitten und Materialmix ergibt eine spannende Symbiose. Die Kollektionen entwirft, entwickelt und näht die Designerin selbst, die in Tirol beheimatet ist – es entsteht so ein besonderes und einzigartiges Produkt das sich durch seine Präsenz, Integrität und Qualität auszeichnet.

Bikini Panty aqua gold

Bikini Panty aqua gold


Die Designerin wurde 1982 in Österreich geboren. 2001 schloss sie die Ausbildung an der Höheren Bundeslehranstalt für Mode- und Bekleidungstechnik in Innsbruck ab. Ein Jahr verbrachte sie im Ausland in ihrem zweiten Heimatland Kolumbien, lernte dort Spanisch und ging ihrer Leidenschaft dem Tanz nach. In London besuchte sie Kurse an dem Central Saint Martins College of Art and Design und spezialisierte sich in den Bereichen “Fashion Drawings” und “Architectural Drawings”.

Bikini Panty sand aqua

Bikini Panty sand aqua

In Innsbruck studierte sie Architektur und Kunstgeschichte. Ihr Ziel war es jedoch Modedesignerin zu werden. 2011 entwickelte sie zusammen im Rahmen eines Designteams des Vereins “Flow Sister” eine Kollektion für Downhill Bikerinnen und war neben Schnitt und Design für die Produktion verantwortlich. 2012 arbeitete sie im Schneideratelier “Lieblingsstück” und vertiefte ihr Wissen in der Maßschneiderei und Schnittkonstruktion. Im Anschluss arbeitete sie ein Jahr als 1st Assistant für das österreichische Modelabel rebekka ruétz mit dem sie unter anderem an der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin teilnahm. Ihre Inspiration findet sie in der Musik, Kunst, Architektur und in Weltstädten. 2013 gründet Elisabeth Dominguez ihr Modelabel LIZ DOMINGUEZ.

Bikini Panty sand pink

Bikini Panty sand pink

Bikini Top aqua gold

Bikini Top aqua gold

Bikini Top sand gold

Bikini Top sand gold

Schreibe einen Kommentar