fair-fashion.net loves LIEBLINGSBRAND

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.45.49

LIEBLINGSBRAND hat viele “LOVER” und sogar welche in München 🙂 “LOVER” sind befreundete, uns wohlgesonnene BloggerInnen, die gerne über unsere LIEBLINGSBRANDs, über nachhaltige Produktion und Mode und neue Trends berichten. Danke an unser neues Netzwerk! Wir dürfen euch heute voller Stolz Fair-Fashion.net – das Online-Magazine für faire und nachhaltige Mode – vorstellen oder besser gesagt, […]

LIEBLINGSBRAND hat viele “LOVER” und sogar welche in München 🙂
“LOVER” sind befreundete, uns wohlgesonnene BloggerInnen, die gerne über unsere LIEBLINGSBRANDs, über nachhaltige Produktion und Mode und neue Trends berichten.
Danke an unser neues Netzwerk!

Wir dürfen euch heute voller Stolz Fair-Fashion.net – das Online-Magazine für faire und nachhaltige Mode – vorstellen oder besser gesagt, wir geben Gerlind Hector und Danusch Mahmoudi das Wort:

“Wir lieben Mode und guten Stil – wollen aber gleichzeitig ein gutes Gewissen beim Fashion-Shopping haben! Aus diesem Grund haben wir, die Modejournalistin Gerlind Hector und der Creative Director Danusch Mahmoudi, Fair-Fashion.net gegründet, ein Online-Magazine, das sich ausschließlich fairer und nachhaltiger Mode & Accessoires widmet. Wir wollen Euch mit News und Wissenswertem rund uns Thema versorgen und spannenden Labels eine Plattform bieten.

Denn: Nachhaltiger Konsum bedeutet nicht Verzicht auf Stil und Coolness.

Die Liebe zum Produkt – egal, ob es ich um das edle Material handelt oder das handwerkliche Geschick, das nötig war, um die Jacke, das Kleid oder die Tasche zu fertigen – verpflichtet uns, sorgsam mit unserem Mode-Konsum umzugehen. Ganz nach der Devise ‘Klasse statt Masse’, möchten wir gerade Fashionistas/os dafür sensibilisieren, lieber weniger, dafür aber nachhaltiger auf Shopping-Tour zu gehen. Für ein wahres “Mode-Bewusstsein”! ”

Das unterschreiben wir von LIEBLINGSBRAND voll und ganz!

Schreibe einen Kommentar