Lieblingsbrand Hütte @ Flughafen Wien

171123_Lieblingsbrand_(c)Klaus Vyhnalek square

Auch am Flughafen Wien ist der Weihnachtszauber gelandet, und mit ihm das Winter Wonderland – da dürfen unsere absoluten Lieblingsbrands nicht fehlen!

Mit der Lieblingsbrand Hütte sind wir am Weihnachtsmarkt des Flughafen Wiens mit dabei, und haben viele schöne und kreative Produkte im Gepäck. Das Besondere an unserem Stand: Das gesamte Angebot kommt von Wiener Designerinnen und Designer.  Hier warten zwischen Punsch und Keksen einzigartige Weihnachtsgeschenke auf alle Reisenden und Flughafen-BesucherInnen. Wiener Charme inklusive!

 

Reise ins Winter Wonderland

Du fliegst über die Feiertage weg und brauchst noch ein Mitbringsel? Oder kommst von einer Reise zurück zu deinen Liebsten und suchst noch ein passendes Geschenk? Auch für jedes Begrüßungs- oder Abschiedskomitee, das sich die Wartezeit am Flughafen in entspannter, weihnachtlicher Atmosphäre vertreiben mag – im Winter Wonderland ist definitiv für jeden Geschmack etwas Passendes dabei! Und wer es gerne Wienerisch hat, der wird mit der Lieblingsbrand Hütte seine Freude haben. Zum ersten Mal gibt es hier die kreativsten, schönsten und witzigsten Geschenke von exklusiven Wiener Manufakturbetrieben zu erstehen. 
Das Winter Wonderland hat noch bis 23. Dezember geöffnet, täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr und befindet sich zwischen Terminal 1 und Terminal 3. Neben jeder Menge Design- und Lifestyle-Produkten wird natürlich auch Kulinarisches geboten.

Bei uns mit dabei: chocoMe, éternel, ingwerer, Johannes Lerch, Kaffeehaus am Ring, KITSCH BITCH, Lour Marie, mano design, ONKAJA, time4africa, totakeaway, Vianina, waterdrop, Wien Gin, Wiener Seife, WIENER WÖRTER, Wiener Zuckerlwerkstatt. Wiener Design at its best!

Für unsere Lieblingsbrand Hütte gilt: Nimm die Vielfalt der Wiener Kreativszene mit nach Hause oder mach damit im Ausland Freude!

 

 

 

Foto: Lieblingsbrand (c) Klaus Vyhnalek

 

Schreibe einen Kommentar