LIEBLINGSBRAND INSIGHT – Simone Kern von BLACK FOXES

Simone

Interview time mit Simone Kern von BLACK FOXES!

 

Lieblingsmodell aus deiner Kollektion?

Aus der aktuellen SS16 CUT Kollektion, eindeutig das lange, hellgraue Samtkleid.

Lieblingsessen?

Gefüllter Schweinebauch mit warmen Krautsalat von meiner Mutter. Und eindeutig Reis in (fast) allen Formen und frisches, knuspriges Schwarzbrot mit Butter – das habe ich schon als Kind geliebt.

Lieblingsgetränk?

Guter Weißwein.

Lieblingszitat?

“Don’t try to be an apple, if you are a banana, you will always be a second rate apple.” Und zwar im positiven Sinne: Sei immer du selbst!

Über BLACK FOXES:

BLACK FOXES ist ein junges Wiener Fashion Label, gegründet 2015 und geführt von der Designerin Simone Kern. BLACK FOXES vertritt schlichte, gerade Schnitte, die Besonderheiten liegen in den Strukturen und den Details der Designs. Der Stil ist geprägt von alltagstauglichen Schnitten und Tragekomfort, der urbane Eleganz ausstrahlt.

Alle Produkte von BLACK FOXES werden von der Designerin Simone Kern handgenäht.

Schreibe einen Kommentar