LIEBLINGSBRAND Insight – Daniela Paradeis

Daniela

Tolles Interview mit der Designerin Daniela Paradeis!

Daniela, bitte verrate uns…..

Lieblingsdesigner: 

Haider Ackermann für Ober-, Carine Gilson für Unterbekleidung

Lieblingsmodell aus deiner Kollektion:

Der “Bang Bang, Bombshell!“- Bullet Bra, weil er Frauen so mutig macht, der Bon Bondage Harness, weil er die Kreativität weckt und die Midnight Lace Boyshorts, weil sie 100% österreichisch sind.

Lieblingsurlaubsort:

Bella Italia, besonders Florenz, weil es ein kleines Stückchen Heimat ist.

Lieblingsessen:

Grapefruit-Erdnussbuttertoast und Avocado-Frühlingsrollen

Lieblingsfilm?

Charade- Stanley Donen

Lieblingszitat?

“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…”

 

Daniela Paradeis ist fair, vegan und sexy! Mit tierfreien Materialien aus Europa, aufwendigen Verarbeitungstechniken und innovativen Schnitten macht die Lingerie & Loungewear die Welt ein kleines Stückchen besser! Auch an Allergiker wurde gedacht: eingefüttert wird mit Biobaumwolle, Verschlüsse, Ringe und Schieber sind nickel-frei. Jedes Stück wird von der Designerin in ihrem Wiener Atelier mit viel Liebe, Geduld und lauter Musik persönlich angefertigt: Lokal produzierte Luxus-Wäsche mit einer Portion Rock’n’Roll.

Schreibe einen Kommentar