LIEBLINGSBRAND Insight – Dörte Kaufmann

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 09.53.22

Interview mit Designerinn Dörte Kaufmann!

Lieblingsdesigner?

Dries Van Noten – allein deswegen, weil er sagt, dass er die besten Inspirationen bei der Gartenarbeit bekommt.

Lieblingsurlaubsort?

Südtirol – wenn dort der Jasmin blüht und in den Bergen noch Schnee liegt – das ist so herrlich!

Lieblingsessen?

Ich lieeeeebe Mousse aux Chocolat.

Lieblingsgetränk?

Das ist definitiv grüner Tee – nicht nur weil er gesund ist 🙂

Lieblingsrestaurant?

Ich liebe den samstagsbrunch bei O’Terra in der Margaretenstr. 50, 1040 Wien. Dort gibt es die besten hausgemachten Metze mit frischem Gemüse und Obst. Sowas von köstlich!

Lieblingszitat?

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen.“ Dalai Lama

 

Ein schönes Video von Dörtes Geschäft finden Sie HIER!

 

Über DÖRTE KAUFMANN:

Das Label DÖRTE KAUFMANN stellt handgefertigte Strickaccessoires wie Mützen, Schals, Kragen und Handschuhe her.
Diese entstehen in Zusammenarbeit mit zahlreichen Frauen, die die Wollaccessoires ausschließlich aus hochwertigen Naturmaterialien in Handarbeit fertigen. Es entstehen Einzelstücke in Serie.

Neben den Accessoires präsentiert DÖRTE KAUFMANN zweimal jährlich eine Modekollektion. Diese wird in lokalen Betrieben oder in internationalen sozialen Projekten angefertigt.

Schreibe einen Kommentar