LIEBLINGSBRAND Insight – MOSTLIKELY

mostlikelyhoch

Kleines Interview mit Wolfgang von MOSTLIKELY ! MOSTLIKELY vereint Architektur, Computergrafik, Design, sowie Sounddesign.

Lieblingsurlaubsort?

Barcelona

Lieblingskomponist?

Max Richter

Lieblingslied?

On the nature of daylight

 

Über MOSTLIKELY:

MOSTLIKELY vereint Architektur, Computergrafik, Design, sowie Sounddesign. Die innovativen Projekte reichen von Gebäuden über Kunstinstallationen bis zu Videos und Musikproduktionen, wobei die Grenzen zwischen den einzelnen Kategorien meist fließend verlaufen. Die Wiener Agentur wird von den fünf Partnern Wolfgang List, Kurt Mühlbauer, Maik Perfahl, Mark Neuner und Robert Schwarz betrieben.

 

MOSTLIKELY DESIGN wurde 2012 von Maik Perfahl und Wolfgang List, Mitgründer der Kreativagentur MOSTLIKELY, ins Leben gerufen. Das Ziel von MOSTLIKELY DESIGN ist es, leistbare und von uns selbst oder innerhalb der Europäischen Union produzierte Produkte anzubieten.

Schreibe einen Kommentar