IM LIEBLINGSBRAND-POESIEALBUM: Sonja Kato-Mailath-Pokorny

slider_sonja2

Sonja Kato-Mailath-Pokorny von unikato communications hat LIEBLINGSBRAND.at von Anfang an vertraut und als Crowdfunderin mitfinanziert! (Seither ist sie übrigens nachhaltig von Crowdfunding überzeugt und auch davon ein Fan :)) Bei unserer Kampagne hat sie sich eines der limitierten Dankeschön-Pakete als Model gesichert. Sie hat sich Zeit genommen und als LIEBLINGSBRAND-Model zur Verfügung gestellt. Anna Winkelmeier […]

Sonja Kato-Mailath-Pokorny von unikato communications hat LIEBLINGSBRAND.at von Anfang an vertraut und als Crowdfunderin mitfinanziert! (Seither ist sie übrigens nachhaltig von Crowdfunding überzeugt und auch davon ein Fan :))

Bei unserer Kampagne hat sie sich eines der limitierten Dankeschön-Pakete als Model gesichert. Sie hat sich Zeit genommen und als LIEBLINGSBRAND-Model zur Verfügung gestellt. Anna Winkelmeier und ihre grosse Schwester Marlies Winkelmeier zeichnen beim Styling, für Make-up, Hair und für die Fotografie verantwortlich.

LOCATION magdas HOTEL:

Wir durften für dieses Shooting in magdas HOTEL eine Suite als Szenerie verwenden. Das Wiener social business Hotel “magdas HOTEL” wird ja gerade mit Awards überhäuft, zu Recht, letztens durften sie den STAATSPREIS Design via AWG – Alles wird gut Architekten einheimsen.

Sonja7bearb

FOTOCREDITS
Model: Sonja Kato-Mailath-Pokorny
Foto: Marlies Winkelmeier
Make-up und Haare: Anna Winkelmeier
Location: magdas HOTEL
Top: LiNUSCH
Hose: MILCH
Kette: andrea auer
Ring: Silberklee
Mantel: Ulliko
Tasche: kontiki


FOTOCREDITS
Model: Sonja Kato-Mailath-Pokorny
Foto: Marlies Winkelmeier
Make-up und Haare: Anna Winkelmeier
Location: magdas HOTEL
Kleid: Julie Strom
Jacke: Kamen
Schuhe: Natalie Rox
Kette: lense a part

LIEBLINGSBRAND-ALBUM

Sonja Kato-Mailath-Pokorny war so nett und hat uns letztens ins LIEBLINGSBRAND-Poesiealbum geschrieben und über sich einen kleinen LIEBLINGS-STECKBRIEF verfasst, den wir hier exklusiv veröffentlichen dürfen:

“Ich bin Wienerin mit migrantischen Wurzeln (Papa Ägypter), bin neugierig und weltoffen, Familienmensch durch und durch, Bubenmutter aus dem Bilderbuch (inklusive Fussballleidenschaft), begeisterte Selbstständige.
Motto: be your own hero!
Freiheitsliebend und feministisch und vor allem Kommunikatorin und Netzwerkerin.
Im Alltag muss es organisiert sein um spontan bleiben zu können. Ruhe finde ich in den Wiener Wäldern und in Vorarlberg.”

  

Lieblingsbrand @Lieblingsbrand: MILCH
Lieblingsessen: Eiernockerl mit Blattsalat
Lieblingswein: Fräulein Klein
Lieblingsnaschi: Katzenzungen
Lieblingsort zum Leben: Wien
Lebenswunsch: Weltfrieden und ein kleines Haus am Meer.

  

LIEBLINGSBRAND sagt von Herzen DANKE! Es gibt für uns nichts Wertvolleres, als solche Supporterinnen und Rückenstärkerinnen und Fans der ersten Stunde zu haben. DANKE SONJA!

 

 

Schreibe einen Kommentar