OFFLINE TRIFFT ONLINE

5DFR8508 (2)

Anfang April war LIEBLINGSBRAND erstmals gemeinsam mit MODEPALAST offline vor Ort in der Grazer Stadthalle.

Beim MODEPALAST – ÖSTERREICHS GRÖSSTEM POP-UP STORE gab es mehr als 70 DesignerInnen und somit jeder Menge Mode, Schmuck, Accessoires & Lifestyle offline zu entdecken. Mittendrin war unser eigener LIEBLINGSBRAND Corner. Im LIEBLINGSBRAND Corner konnten wir den BesucherInnen eine Auswahl unseres Online-Angebots präsentieren.

In Summe also ein einzigartiger Treffpunkt unabhängiger DesignerInnen und kleiner Manufakturen. Die Grazer Stadthalle wurde zum Treffpunkt aller die Lust auf Mode abseits des Mainstream haben! Neben den persönlich anwesenden DesignerInnen mit ihren unterschiedlichsten Kollektionen gab es ein vielfältiges Rahmenprogramm. Vom Late Night Shopping am Freitag über zwei Haute Couture Fashionshows von Emanuel Burger bis hin zum Kunst Happening von Atelier Mur, das an allen drei Tagen Mode zu Kunst werden ließ.

LIEBLINGSBRAND freut sich beim ersten Grazer Modepalast dabei gewesen zu sein und ein tolles “ONLINE TRIFFT OFFLINE” Wochenende miterlebt zu haben!

Fotos: DERFRITZ

Schreibe einen Kommentar