OPEN STUDIO DAYS bei mija t. rosa

openstudiodays

Unser Wiener LIEBLINGSBRAND mija t. rosa öffnet die Türen zu ihrem Atelier und präsentiert die neue Kollektion A KISS BEFORE DYEING reworked pieces / mija t. rosa dyed by NOLZ. Ausgewählte mija t. rosa Modelle wurden von der Designerin Stefanie Nolz überarbeitet. Bei Stefanie NOLZ, die wir auch sehr schätzen, aber mit ihren Kleinserien leider […]

Unser Wiener LIEBLINGSBRAND mija t. rosa öffnet die Türen zu ihrem Atelier und präsentiert die neue Kollektion A KISS BEFORE DYEING reworked pieces / mija t. rosa dyed by NOLZ. Ausgewählte mija t. rosa Modelle wurden von der Designerin Stefanie Nolz überarbeitet. Bei Stefanie NOLZ, die wir auch sehr schätzen, aber mit ihren Kleinserien leider noch nicht für LIEBLINGSBRAND gewinnen konnten, steht die experimentelle Färbung und Bearbeitung von Stoffen und Kleidungsstücken im Vordergrund. Die schlichten, reduzierten Stücke von mija t. rosa erhalten durch das individuelle Stoffdesign von NOLZ eine neue Optik, jedes Teil wird durch die Färbung zum Einzelstück.

Neben der Kollektion A KISS BEFORE DYEING gibt es auch eine Auswahl an Muster- und Reststücken. Alex Plos von menschenanziehen unterstützt dabei wieder bei Farb- und Stilfragen.

EMFPEHLUNG!

OPEN STUDIO DAYS
Fr. 1. + Sa. 2. April 2016 / jeweils 11.00 – 21.00
mija t. rosa Atelier / Shop

Markgraf Rüdigerstrasse 13/2 / 1150 Wien

———————————————————————
Veranstaltung auf FB:
https://www.facebook.com/events/1300643573285169/

Schreibe einen Kommentar