In der Manufaktur werden ausschließlich selbst gemachte Einzelstücke – Lieblingsstücke – Unikate angeboten. Denn nur was mir selbst gefällt, wird verkauft. Daher fällt mir die Wahl oft schwer – in den Shop oder ins Kinderzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Küche … meine Produkte sind von mir handgefertigt, aus Seil und Garn, deshalb fern jeder Fließband-Perfektion. Es gibt schiefe Nähte, gerade Nähte, Zickzacknähte … eben Lieblingsstücke! Ohne Ablaufdatum, weil die Saisonware produzieren und verkaufen die Anderen … und Lieblingsstücke sollten idealerweise mehrere Saisonen überleben!


Bei meinen Produkten lege ich den Fokus auf das Material Seil & Garn. Das Seil ist ein spannendes Material, welches in der Regel nicht zum Nähen verwendet wird. Es verändert sich während der Verarbeitung immer wieder, so entstehen lebendige Produkte, die sich nicht nur interessant anfühlen, sondern auch von einer einzigartigen Struktur sind. Ein wunderbarer Gegensatz zu gängigen Wohnobjekten oder Mode-Accessoires aus Stoffen, Holz und Metall – dennoch ergänzen sie sich auch nebeneinander optimal!