MANUEL ESSL DESIGN steht für Liebe zu Details und vereint High Fashion und Streetwear mit einzigartigen Prints, Kunst & Musik. MED fokussiert sich auf Prêt-à-porter Mode für Damen, sowie auf Accessoires für Damen, Herren und den Wohnbereich. Unsere Mood ist sportlich, modern, stark, frech und verspielt und unsere Modelle eignen sich sowohl für feierliche Anlässe als auch für den Alltag, wenn’s gern mal schöner und auffallender sein darf.


WIR LIEBEN’s LOKAL: All unsere Kleidungsstücke & Taschen werden in Österreich/Graz gefertigt, unsere im MED-Studio entworfenen Stoffe (Roses Never Fade & SEA) beziehen wir aus Deutschland und auch beim Zugehör vertrauen wir nur namhaften Herstellern, die für Qualität stehen.


WIR LIEBEN’s PERSÖNLICH: Die Liebe zu Details findet sich in unserer gesamten Philosophie wieder: von unseren einzigartigen Stoffen, über die Produktion und unser Studio-Design bis hin zur Gestaltung unserer Versand-Pakete geben wir unser Bestes, dem Kunden das Gefühl zu verleihen nicht irgendein Kunde sondern ein ganz besonderer Kunde zu sein.


SPREAD THE NAME: Wir bei MED versuchen laufend unseren Namen in der großen, weiten Welt bekannter zu machen: an allererster Stelle mit unseren Kunden und Fans, ist die beste und effektivste Werbung doch noch immer die Mundpropaganda. Wollt ihr uns online aktiv unterstützen, dann folgt uns gerne auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns euch auf diesen Plattformen mit interessanten Beiträgen auf dem Laufenden zu halten.