Unser TAKE.OFF.Fest am Yppenplatz

party-insta1

Am 30.Juni 2015 konnten wir zur Eröffnung zu einem Umtrunk für DesignerInnen, CrowdfunderInnen und Friends einladen. Dazu gab es einen READY.TO.TAKE.OFF.POP, eine Stube voller wunderbarer Angreif-Produkte der Brands, ein Mix aus On- und Offline-Shopping.

Wie vorgenommen, haben wir den Launch von LIEBLINGSBRAND.at noch im Juni 2015 geschafft. Da gab’s dann ein paar hektische Momente, vor allem, weil wir innerhalb weniger Tage 60 Profile anlegt und Fragen rund um die Einrichtung der Shops beantwortet haben.

Aber wir haben es gemeinsam geschafft. Bei LIEBLINGSBRAND.at ziehen eben alle am gleichen Strang und das merkt man hinter den Kulissen, auch wenn so viele verschiedene DesignerInnen aus verschiedenen Teilen Österreichs zusammen arbeiten, fühlt es sich wie Spass an und Energie kommt von allen Seiten daher!

Am 30.Juni 2015 konnten wir dann spontan zu einem Umtrunk für DesignerInnen, CrowdfunderInnen und Friends einladen. Marlies hat dafür einen READY.TO.TAKE.OFF.POP inszeniert, eine Stube voller wunderbarer Angreif-Produkte der LIEBLINGSBRANDs, noch bis 4.Juli für euch geöffnet!

Der Abend war dank spontan gecasteter Strassenmusiker-Band und der Crowdfunders-Bar mit Sprudel bis zum Abwinken sehr lustig. Bei der WALL-OF-LOGO wurden illustre Stars und Starlets gesichtet und abgelichtet.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Es gibt eine Wiederholung: Das 1-Jahresfest wird legendär, soviel können wir jetzt schon verraten!

An dieser Stelle gleich ein DANKE an alle Gratulantinnen und Unterstützerinnen und Designerinnen und Mitfeierinnen! Wir freuen uns nach wie vor über jedes Feedback und konstruktive Kritik!

lieblingsstory-wall-of-fame

party_insta2

party-insta1

party_insta3

party-insta4

party-insta5

One thought on “Unser TAKE.OFF.Fest am Yppenplatz

Schreibe einen Kommentar