Warme Ohren mit Lieblingsbrand!

ruth

Ob mit oder ohne Schnee, beim Weihnachtsspaziergang, im Skiurlaub oder auf der Suche nach hübschen Geschenken. Dezember und Januar ist eine warme Kopfbedeckung für uns ein absolutes Must-have! Weil wir wissen wie schwer die Suche nach der richtigen Haube ist, stellen wir euch hier vier Modelle vor, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Ruth, die […]

Ob mit oder ohne Schnee, beim Weihnachtsspaziergang, im Skiurlaub oder auf der Suche nach hübschen Geschenken. Dezember und Januar ist eine warme Kopfbedeckung für uns ein absolutes Must-have! Weil wir wissen wie schwer die Suche nach der richtigen Haube ist, stellen wir euch hier vier Modelle vor, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten:

Ruth, die Fliegermütze von Klara Neubauer ist eine ganz besondere Wahl. Ein auf Bestellung angefertigtes Unikat, kuschlig warm mit Schafsfell-Fütterung!

Jenni, Wollmütze von jokotraki, ist ein Unisex-Modell. Hergestellt im Weinviertel aus reiner Schurwolle und Wolfflanell hält Jenni kuschlig warm.

Voll im Trend und ebenso von Klara Neubauer ist die Baskenmütze Franzsika. Wunderschön in senfgelb und hergestellt aus steirischen Loden – wir sind begeistert!

Allen die mehr Typ Stirnband sind möchten wir dieses hübsche twisted Headband von Diba se Diva nicht vorenthalten. Erhältlich in blau, schwarz und grau macht es kalte Ohren zur Vergangenheit.

Welches Modell ist euer Liebling?

Schreibe einen Kommentar