WIR FESTEN MITEINANDER – TAKE-OFF-FEST

happy-launch

Der “Onlinegang” ist geglückt, das ist einfach ein Grund zum Anstossen finden wir. Fühlt euch herzlich eingeladen, am 30.Juni 2015 ab 19.00 im LIEBLINGSBRAND-Headquarter vorbei zu schauen! Wir werden einfach nach all der Aufregung den lauen Abend geniessen und uns alle kennen lernen. Weil bei Freunden kauft man gerne ein – auch online! Vor Ort […]

Der “Onlinegang” ist geglückt, das ist einfach ein Grund zum Anstossen finden wir.

Fühlt euch herzlich eingeladen, am 30.Juni 2015 ab 19.00 im LIEBLINGSBRAND-Headquarter vorbei zu schauen! Wir werden einfach nach all der Aufregung den lauen Abend geniessen und uns alle kennen lernen. Weil bei Freunden kauft man gerne ein – auch online!

Vor Ort hat Marlies einen READY-TO-TAKE-OFF.POP inszeniert, die Gelegenheit ist also günstig, dass man die LIEBLINGSBRAND.Produkte auch angreift und sich von der tollen Qualität überzeugt!

Wir machen die Yppenplatz Südzeile kurzerhand zu unserem LIEBLINGSBRAND-Wohnzimmer. Bringt ruhig eure Hollywoodschaukeln, Picknickdecken und Pölster mit! Getränke und Leckereien holen wir uns ganz unkompliziert von unseren feinen Nachbarinnen CAFE FRESH, LA SALVIA und TRUKSITZ Weinbar. Nebenan der Y5 Showroom, die Galerie KIS (Kunst im Schaufenster) und der COACHINGSALON sind auch für euch da. Viele LIEBLINGSBRAND-DesignerInnen und CrowdfunderInnen werden auch mitfeiern!

Also, wir sehn uns!

DIENSTAG, 30.Juni 2015 ab 19:00

Yppenplatz 5, 1160 Wien

 

 

Schreibe einen Kommentar