Yoga: Free your mind!

fabian-moller-401625-unsplash

Yoga ist der perfekte Ausgleich zwischen mentaler Entspannung und körperlicher Aktivität. 
Also nichts wie los und auf die Matte! Die passende Kleidung – wo nichts zwickt oder rutscht – findet ihr hier!

 

Ja, der Winter – wir ziehen vor Kälte die Schultern bis über die Ohren und am liebsten verkriechen wir uns den ganzen Tag unter der Bettdecke. Gegen Zweiteres ist auch wirklich nichts einzuwenden, jedoch hilft ein bisschen Bewegung um besser in die Gänge zu kommen und das Immunsystem zu stärken. Mit Yoga starten wir aufrecht in den Tag und können besser mit dem Alltagsstress umgehen. Nicht nur das Körperbewusstsein, auch die Konzentrationsfähigkeit wird gestärkt. Yoga sorgt für bessere Beweglichkeit und Muskelaufbau – braucht ihr noch mehr Argumente?
Dank der zahlreichen unterschiedlichen Stile ist für jeden etwas dabei, von ruhig meditativ bis intensiv kraftvoll. Bei vielen Yoga-Studios kann man sich einfach durchschnuppern.

Die Richtige Kleindung

Egal ob Asthanga, Bikram oder Yin Yoga, wichtig ist das nichts ziept oder rutscht. Bequeme und atmungsaktive Bekleidung ist bei jedem Yogastil wichtig, denn alles was uns von der eigentlichen Sache ablenkt bringt uns aus der Mitte. Deshalb zeigen wir euch hier unsere Lieblingsteile fürs Yoga, aus qualitativ hochwertigen Stoffen, von österreichischen Brands:

 

 

Top Photo by Fabian Møller on Unsplash

Schreibe einen Kommentar