ZERUM aus Graz und die Geschichte des Bio-Parka

Image_Sigi+Blue

Unser neuer LIEBLINGSBRAND ZERUM ist ein Modelabel aus Graz, das Designs von jungen Talenten mit Kleidung aus fairer, umweltfreundlicher Herstellung kombiniert. Giftige Chemie- und Tierbestandteile ersetzen sie einfach durch Lebensfreude. Nun kann man sich bei ZERUM den eigenen Bio-Parka per “Bausatz” zusammenstellen! Auf www.startnext.com/zerum geht’s gleich zur Vorbestellung! Gegründet wurde ZERUM 2011 von Sigi Benzinger […]

Gegründet wurde ZERUM 2011 von Sigi Benzinger und Marco Toth. Noch während des Studiums beginnen sie ihre Idee von nachhaltiger Mode umzusetzen. Heute lassen sie ihre eigenen Stoffe in Österreich produzieren und lassen alles in der EU nähen, zudem betreiben sie zwei Multi-Brand-Shops in Wien und Graz und führen ein sechsköpfiges Team aus kreativen Masterminds, Grafikern, Designern, Verkaufsgenies. Absoluter LIEBLINGSBRAND !!!

Zerum Herren T-Shirt arsenic Mach Dich Frei

Zerum Herren T-Shirt arsenic Mach Dich Frei

Zerum Herren T-Shirt stone Bear allover

Zerum Herren T-Shirt stone Bear allover

Wenn wir, die Kundinnen, wollen, produzieren die Jungs von ZERUM aus Graz in Zukunft nicht nur allerfeinste T-shirts mit tollen Sprüchen und gesiebdruckten Grafiken, sondern auch einen Bio-Parka! INUK [=Mensch] ist ein Bio-Parka, der nachhaltig produziert wird und bei Wind & Wetter unser Begleiter ist. Über ein Jahr Entwicklung steckt in dem wasserabweisenden, atmungsaktiven und strapazierbaren Stoff.

Ihr könnt euch das feine Teil gerne gleich sofort auf startnext.com/zerum anschaun und unbedingt vorbestellen!

parka-bausatz

Schreibe einen Kommentar