Zu Gast in magdas HOTEL

Foto: Marlies Winkelmeier

LIEBLINGSBRAND.at wurde ja zum Teil durch Crowdfunding finanziert. 147 engagierte, tolle Personen haben sich blind und voller Vertrauen und Enthusiasmus an dem Projekt beteiligt und durch kleine und grosse Summen beim “Bau” mitgeholfen! Wir haben uns dafür ein paar Geschenke einfallen lassen. Und eines der Dankeschön an unsere Crowdfunderinnen war ein Fotoshooting, das letztens von […]

LIEBLINGSBRAND.at wurde ja zum Teil durch Crowdfunding finanziert. 147 engagierte, tolle Personen haben sich blind und voller Vertrauen und Enthusiasmus an dem Projekt beteiligt und durch kleine und grosse Summen beim “Bau” mitgeholfen! Wir haben uns dafür ein paar Geschenke einfallen lassen. Und eines der Dankeschön an unsere Crowdfunderinnen war ein Fotoshooting, das letztens von Marlies Winkelmeier (Fotografie, Set, Organisation) und Anna Winkelmeier (Make-up und Haare) umgesetzt wurde.

Welche Location würde da besser passen als das wunderschöne magdas HOTEL beim Wiener Prater, das ja auch zum Teil durch 2 Crowdfunding-Kampagnen finanziert wurde! magdas HOTEL ist ein Social Business, das auf Kooperation, bestehenden Ressourcen und einer gesellschaftlichen Vision aufbaut: Flüchtlinge, Freiwillige und Hotelerie-Profis führen gemeinsam ein Hotel mitten in Wien.
In magdas HOTEL kommen Menschen aus aller Welt zusammen, als Gäste, MitarbeiterInnen oder Freunde.

Von Küchenchef bis Auswanderer – in magdas HOTEL arbeiten Menschen aus 14 Nationen mit den unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Jeder einzelne von ihnen macht diesen Ort so einzigartig. Als Social Business hat magdas HOTEL die Lösung von sozialen ökonomischen Problemen mit unternehmerischen Mitteln zum Ziel. Es geht nicht um die Maximierung von Profit, sondern um die Maximierung von Offenheit und Menschlichkeit.

Wir freuen uns, euch nach und nach ein paar Fotos mit unseren Crowdfunding-Models zu zeigen. Heute und hier: KARIN!

Karin trägt am Balkon vor dem Riesenrad einen gelben Overall von NomNom, eine Kette von KATHARINA SCHMID und Schuhe von Natalie Rox.
Im schönen blauen Gang des Hotels trägt sie ein Top von Hold., eine Hose von amateur, der Mantel ist von Kamen, Schuhe von Natalie Rox und der Rucksack von Flug Zeug!

Danke Karin fürs Modeln!

LIEBLINGSBRAND-Karin1_MarliesWinkelmeier

LIEBLINGSBRAND-Karin2_MarliesWinkelmeier

Schreibe einen Kommentar